In diesem Thema, wird reingeschrieben, wenn jemand über einen Längeren Zeitraum nicht die Chance hat Online zu gehen. Wie zum Beispiel, wenn jemand in den Urlaub fährt, oder jemanden anderes Bescheid sagt das sein Internet nicht geht. Damit wir bescheid wisssen wegen dem RPG. Was hier bei wichtig ist, das man kurz sagt wo der Charakter zuletzt ist oder ob er später starten wird.
Beispiel:
Mathilde ist vom 12.06.-20.06. im Urlaub. Leider hat sie nicht die Möglichkeit an Internet zu kommen. Deswegen wird sie später mit dem Start ihrers Charakter anfangen.
So in Etwa. Hoffe es ist verständlich und jeder wird dieses Thema beachten. Achso, wenn man einen Tag oder so nicht da ist, wird dem jenigen auch nicht Kopf abgerissen, muss aber hier auch nicht reingeschrieben werden.
AAAALSO, dann mach ich mal wehmütig den anfang, ich werde vom 26.06.08 bis zum 11.07.08 nicht da sein.
grund: ich bin im rahmen meiner ausbildung, leiter einer jugendfahrt nach usedom (eine insel)
very sorry. könnt ruhig ohne mich anfangen, werde mich schon hereindrängeln ein zwerg könnte so freundlich sein und sich bis dahin zu mir durch schlagen^^ muss ja eh zum kleinem volk (siehe meine bio) dann fällt mir der einstieg mit nem partner leichter fallen
ahsoo^^ jo, also ich bin wieder da heeey.. und ich glaube wir sollten einfach ma sagen , wir fangen heude bzw morgen an, die leute hatten GENUG zeit sich vorzubereiten und ihre chars zu schreiben und ich will das hier mal was abgeht, weils in letzter zeit so still war..
freu mich auf die nächsten tage. hab euch lieb und ild mein schatz
Ich wollte nur eben für leely bescheid sagen das er bis Oktober in der Klausur Phase ist und deswegen wenig Zeit bis garkeine hat. Also nicht wundern^^