Mich würde es interessieren ob ihr evtl. Kontakte zu ähnlichen Foren und Seiten habt, und ob wir evtl mit diesen Partner werden könnten. oder andere Interessante Seiten. jeder Vorschlag ist willkommen^^
Und wenn wir mal ganz groß sind wird JSG unser partner xD
P.S: wenn hier wieder nicht geantwortet werden kann. bitte meldet euch dann bei Future oder mir.
Gute idee schatz! also ich würde gerne diese seite hier : http://www.geborgene-land.de/index.php?page=Portal vorschlagen. Das ist eine seite mit einem sehr umfassendem RPG über die LEgendären "zweregnbücher" von markus heitz. Ich denke jeder der sich bei uns wohlfühlt, wird sich auch dort wohlfühln und umgekehrt , eventuell bekommen wa ja noch tipps von deren administrativer ebene. siet alles dort zwar etwas unübersichtlich aus(was gut am hintergrund liegen mag) aber wirkt doch sehr organisiert.
Bist du denn dort angemeldet? Weil es muss ja jemand dort angemeldet sein sonst bringt das ja alles nichts.
ich persöhnlich würde mich nicht anmelden weil ich zu dem Thema nichts sagen kann...
Aber falls dort jemand angemeldet ist kann, hat dieser jenige meine Erlaubnis sich mit demAdmin in Kontakt zu setzten und anzufragen wegen einer Partnerschaft.